Kommentare

Kommentare: 14
  • #14

    Vorstand (Freitag, 13 März 2020 09:24)

    Hallo liebe Sänger/innen, wir werden für 3 Wochen keine Chorprobe halten, aufgrund der Corona Situation sollten wir es vermeiden in Gruppen zu sein. Habe dieses mit Mona besprochen. Ich hoffe auf euer Verständnis. Liebe Grüße Sonja

  • #13

    Remona Fink (Montag, 27 Januar 2020 22:31)

    Für alle die es nicht mit gekriegt haben
    Samstag 14 Uhr Freihung
    unsere Songs
    Testify
    Because I am loved
    I am healed
    The blood still works
    als Zugabe vielleicht shabach oder Train
    wir treffen uns um 13 Uhr 30 bitte singt euch vorher warm, Roben nicht vergessen

  • #12

    Remona Fink (Dienstag, 31 Dezember 2019 17:12)

    Der Gottesdienst morgen findet um 17 Uhr statt. Das heißt wir treffen uns dort um 15 Uhr. Bitte pünktlich, da wir doch 2 Lieder drin haben die wir schon ewig nicht mehr gesungen haben und auffrischen müssen. Danke
    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020 !

  • #11

    Remona Fink (Montag, 23 Dezember 2019 11:17)

    Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und erholsame Tage. Die erste Chorprobe findet statt am 13.1. 2020

  • #10

    Remona Fink (Sonntag, 24 November 2019 21:38)

    Montag ist Chor Probe
    wir gehen die Weihnachts Lieder durch

  • #9

    Vorstand (Freitag, 22 November 2019 11:22)

    Hallo ihr Lieben,
    zur Vorabinformation,
    unsere Weihnachtsfeier findet am Mo., 16.12.19
    um 19 Uhr im Irish Pub in Grafenwöhr statt. Die Speisekarte wird nachgereicht...

  • #8

    Remona Fink (Dienstag, 05 November 2019 23:47)

    St. Markus, 16.11.2019:

    NI ME KOM BOLEWA
    SING AND SHOUT
    THIS LITTLE LIGHT OF MINE

    WE LIFT YOUR NAMES UP HIGH
    THE BLOOD STILL WORKS

    ANGELS
    AMAZING GRACE

    THE TRAIN
    HE´LL WELCOME ME

    BECAUSE I AM LOVED
    HALLELUJAH AMEN
    I AM THE LIGHT

    TESTIFY
    HIS LOVE RAINS DOWN
    AMEN
    OH HAPPY DAY

    MIGHTY WIND

  • #7

    Vorstand (Mittwoch, 02 Oktober 2019 10:03)

    ...wie in der letzten Probe angekündigt treffen wir uns am Samstag, um 13:45 Uhr in Floss, evang. Kirche/Gemeindehaus. Parken am Besten am Luitpoldplatz...

  • #6

    Remona Fink (Montag, 30 September 2019 00:39)

    morgige Chorprobe ist nur für die, die am 5. die Hochzeit mitsingen !!

  • #5

    Remona Fink (Montag, 09 September 2019 17:25)

    für alle die nicht im Chat sind : Chorprobe fällt heute aus !

  • #4

    Remona Fink (Freitag, 06 September 2019 13:55)

    Samstag, 7.9. ist abgesagt

  • #3

    Remona Fink (Mittwoch, 04 September 2019 17:30)

    wir treffen uns am Samstag um 15 Uhr in Grafenwöhr, Stadthalle

  • #2

    Claudia (Freitag, 23 August 2019 10:16)

    Ich möchte mich für die Chorprobe am 02.09. entschuldigen.
    Ich bin zu dem Zeitpunkt noch im Urlaub.
    Viele Grüße

  • #1

    Eva (Donnerstag, 19 Juli 2018 18:13)

    Hab gestern bei einem Geburtstag eine Damen getroffen die sehr genre in unsere Konzerte geht, viele Leute fragen mich wann wir denn wieder mal in der Nähe ein großes Konzert geben. Die Hochzeiten sind ja nicht öffentlich und Kinderheim auch nicht und Wiesau ist halt weit weg. Wir wollten doch laut Versammlung 1 x im Jahr ein Konzert für uns geben und damit auch die Gebühren für den Verband hereinbringen. Wäre schön wenn da mal ev. ein Termin festgelegt wird und wo das Konzert stattfindet dann könnte man das unseren Fans sagen. Ein Fan aus München wartet ja auch schon lange auf ein Konzert von uns und der hat die Enladung von seiner Nichte zum 80. Geburtstag bekommen.