Kommentare

Kommentare: 14
  • #14

    Vorstand (Sonntag, 21 Juli 2019 10:26)

    Guten Morgen, wir treffen uns heute um 14 Uhr im Hinterhof der Wirtschaftsschule in der Sebastianstraße zum Einsingen. Die Einfahrt (Durchfahrt) ist gegenüber des Gerichtsgebäudes. Im Hof dürfen wir auch unsere Fahrzeuge parken...

  • #13

    Vorstand (Donnerstag, 18 Juli 2019 14:20)

    ... unser Sommerfest Montag, 22.07. findet um 19 Uhr bei Anastasia in Grafenwöhr, Marktwinkel 1, statt.

  • #12

    Vorstand (Dienstag, 09 Juli 2019 11:05)

    Guten Morgen hier ein paar Informationen zum Auftritt bei Weiden singt am 21.07.19.
    Wir treffen uns um 11.30 Uhr in der Kirche St. Josef, Parkmöglichkeiten entweder im Parkhaus an der Allee oder am großen Parkplatz vom Neuen Tag, dieser ist für Sänger und Sängerinnen reserviert und die Zufahrt ist von 9.30 bis 14.00 Uhr möglich. Da an dem Wochenede viel in der Stadt an Verkehr sein wird ist es sinnvoll Fahrgemeinschaften zu bilden. Das Programm rund um dieses Wochenende habt ihr per e-mail erhalten. Informationen zwecks dem Flash Mop bekommt ihr noch. Bis dahin allen eine gute Zeit

  • #11

    Claudia (Sonntag, 16 Juni 2019 11:27)

    Komme morgen nicht zur Chorprobe. Bin noch im Urlaub. Viele Grüße

  • #10

    Remona Fink (Sonntag, 02 Juni 2019 13:01)

    die Chor Probe am Montag entfällt
    ich hatte letzte Woche eine Zahn Op und muss ein Provisorium tragen. dieses sitzt hinten und vorne nicht und ich habe Schmerzen und den ganzen Tag Kopfweh. ich bin erst wieder an Dienstag beim Zahnarzt. wir nehmen den letzten Montag her zum nachholen.

  • #9

    Remona Fink (Freitag, 08 März 2019 17:28)

    SONGS FÜR 16.3.
    EZULWINI :::::::: EINZUG

    GOD IS HERE
    COME HOLY SPIRIT
    IF IT HAD NOT BEEN FOR THE LORD
    WE LIFT YOUR NAMES
    TRAIN
    THIS LITTLE LIGHT
    VICTORY
    HALLELUJAH AMEN
    AMAZING GRACE
    RAIN DOWN
    I AM THE LIGHT

    I AM NOT FORGOTTEN
    HE´LL WELCOME ME
    TESTIFY
    AMEN
    OH HAPPY DAY
    -------------------------------------------------
    MIGHTY WIND

  • #8

    Remona Fink (Sonntag, 24 Februar 2019 21:21)

    NICHT VERGESSEN -- morgen ist Chorprobe

  • #7

    Vorstand (Mittwoch, 09 Januar 2019 22:27)

    Gottesdienst Samstag, 12.01.2019,
    Einsingen 15:50 Uhr, da um 16:30 Rosenkranz,
    Beginn um 17 Uhr
    Lieder:
    Tears in Heaven
    Teardrops
    Heilig, Heilig
    Hallelujah Amen
    Oh happy day

  • #6

    Betty (Mittwoch, 09 Januar 2019 10:32)

    Es wird ein Gospel Chorimpulstag in Schwandorf am 16.2. 2019 angeboten .Beginn ist um 9 uhr
    Ende mit Abschlussandacht ca.18 30 uhr. Im Preis von 49 euro sind enthalten: Notenheft Mittagessen Kaffee und Kuchen und Tee. Näheres zum Nachlesen unter www.chorimpuls.bayern
    Bitte bis Montag bescheid geben wer mitfahren möchte Vielleicht bekommen wir noch einen Gruppenpreis.

  • #5

    Vorstand (Mittwoch, 02 Januar 2019 20:52)

    Am Samstag, 12.01.19 singen wir einen Trauergottesdienst anl. eines 1. Todestages in Weiherhammer in der kath. Kirche. Gottesdiebstbeginn um 17 Uhr. Bitte schon mal Gedanken machen, ob ihr Zeit habt, wir bringen am Montag nochmal die Liste zum eintragen mit. Danke �

  • #4

    Vorstand (Samstag, 29 Dezember 2018 10:09)

    Neujahrsgottesdienst
    Einsingen um 15:30 Uhr in St. Markus
    Die Lieder für den Gottesdienst und die vorläufige Reihenfolge:
    O come let us adore him
    Teardrops
    I am healed
    Open the eyes
    Come Holy Spirit
    Testify
    He's our hope
    No I never stop praising...
    Halleluja Amen
    My life is in your hands

  • #3

    Vorstand (Montag, 19 November 2018 11:09)

    Hallo Ihr Lieben,
    unsere diesjährige Weihnachtsfeier findet am Montag, den 17.12.2018 um 19 Uhr im Restaurant Anastasia (Im Markwinkel 1, 92655 Grafenwöhr) statt.
    Wir bringen heute abend (und die nächsten Male) die Speisekarte zur Auswahl mit.
    Ihr könnt euch gerne die Spreisekarte schon mal unter (www.anastasia-grafenwoehr.de) anschauen.
    LG und bis später

  • #2

    Dominic (Dienstag, 31 Juli 2018 12:31)

    Ihr Lieben, ich gebe Euch mal zwei Termine weiter, die ich schon mit Max und Mona abgesprochen habe: Zum einen würde ich gerne wieder eine Neujahrsgottesdienst in St. Markus mit Hope-and-Joy gestalten - am 01.01.2019 um 17.00 Uhr.
    Zum anderen - save the date - 22. Juni 2019:
    Da wollen meine Maria und ich gerne mit Euch und vielen anderen zusammen feiern - denn Ihr seid uns wichtig. Deswegen merkt euch jetzt schon mal Samstagabend, den 22. Juni 2019 vor. Wir feiern einen Ball - mit einem kleinen Gospelkonzert - in Weiden im Vereinshaus. Und dann wird viel getanzt ...
    Wir freuen uns jetzt schon auf Euch!

  • #1

    Eva (Donnerstag, 19 Juli 2018 18:13)

    Hab gestern bei einem Geburtstag eine Damen getroffen die sehr genre in unsere Konzerte geht, viele Leute fragen mich wann wir denn wieder mal in der Nähe ein großes Konzert geben. Die Hochzeiten sind ja nicht öffentlich und Kinderheim auch nicht und Wiesau ist halt weit weg. Wir wollten doch laut Versammlung 1 x im Jahr ein Konzert für uns geben und damit auch die Gebühren für den Verband hereinbringen. Wäre schön wenn da mal ev. ein Termin festgelegt wird und wo das Konzert stattfindet dann könnte man das unseren Fans sagen. Ein Fan aus München wartet ja auch schon lange auf ein Konzert von uns und der hat die Enladung von seiner Nichte zum 80. Geburtstag bekommen.